Post by marorechavin on Mar 16, 2022 14:38:34 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hiragana - Learn Japanese ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hiragana - Learn Japanese IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für unbegrenzte Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Hiragana - Learn Japanese 2022 version ▞▞▞
Genau das, was ich brauche, um das Erkennen und Merken des Schreibens zu üben. Funktioniert am besten mit einer anderen App, um zu lehren, was überhaupt was ist, aber wenn Sie das haben, ist es besser als alles andere, was ich versucht habe, um das Lernen zu verstärken.
Ideal für Karteikarten und Schreibtraining. Die Schreibübung kann ein bisschen frustrierend sein, aber eine kreative und hilfreiche Methode, um die Hiragana auswendig zu lernen. Perfekt für freie Wartezeiten!
Neigt dazu, beim Üben der Handschrift zufällig abzustürzen.
Dank dessen Hiragana in zwei Tagen gelernt
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dieser App gemacht, danke dev.
Bietet 3 separate Möglichkeiten, um dieselben Hiragana-Zeichen und -Sounds zu verstärken. Auch fragt wieder häufiger nach falschen Antworten, um Fehler schneller zu korrigieren
Es ist sehr einfach zu lernen und es ist überhaupt nicht langweilig. Ich kann stundenlang "spielen".
Es ist sehr nützlich, dass Sie damit ganz einfach Ihr Selbststudium durchführen können. Daumen hoch!!!
Wirklich tolle App zum Üben von Hiragana ... Ich liebe es. Würde das Schreiben hilfreich finden, wenn Zeichen ein paar Mal wiederholt würden, um Genauigkeit und Verständnis zu erlangen ... Studien sagen, dass es 7 x Wiederholung braucht, um etwas Neues zu lernen, selbst das dreimalige Wiederholen eines neuen Zeichens zum Schreiben wäre besser für das Gedächtnis.Ich würde 5 Sterne geben, weil es eine wirklich großartige Lern-App ist, sie geht auf das Hiragana zurück, mit dem Sie zu kämpfen haben, und stellt sicher, dass es bei Ihnen bleibt. Mein größter Kritikpunkt ist der Unterschied zwischen Handschrift und Karteikarten, einige davon sind nicht gleich und ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht nicht lerne, wie man sie richtig schreibt.
Macht das Lernen von Hiragana einfach zu lernen!
Dank der Schreibfunktion dieser App habe ich das gesamte Hiragana an einem Tag verstanden. Es startet Sie mit Stützrädern, führt Sie entlang und bevor Sie es wissen, sind Sie auf sich allein gestellt, haben sich aber durch die lustige Übung alle Charaktere eingeprägt, Süßer. Nur klopft es, es stürzt viel ab und es könnte insgesamt mit mehr Ressourcen weiter entwickelt werden.
き und ぎ werden unterschiedlich geschrieben. Ansonsten tolle App.
Gut für Anfänger und Grundrevision. Sehr starre Schreibtechniken weichen von der Norm ab. Nicht gut für Leute mit anständigen Japanischkenntnissen
Die beste App zum Lernen von Hiragana.
Ich habe es aktualisiert und jetzt ist es auf Spanisch und ich sehe keine Spracheinstellungen.
Ein sehr einfaches und dennoch intuitives Programm macht es wirklich einfach, Hiragana zu lernen und zu wiederholen. Das Schreiben ist auf kleineren Bildschirmen einfacher, aber ich hatte nur einmal Probleme. Werde die anderen Apps sofort kaufen, sobald ich dieses Stadium erreicht habe!
is ein super app fehlt leider noch eine app mit kanji oder wo alles mit drin wäre
Die drei Optionen sind gut gestaltet. Es hilft wirklich, sich an die Zeichen zu erinnern und sie richtig zu schreiben. Oyasumi nasai, alle zusammen!
Hiragana - Learn Japanese חינוך jsuq
Diese App wäre großartig, wenn sie Sie nicht ohne Unterricht abfragen würde. Es erwartet, dass Sie die Striche jedes Charakters ohne Lektion kennen. Es erwartet, dass Sie in der Lage sind, die Charaktere aus einer Gruppe von vier Personen auszuwählen, ohne zu wissen, was sie sein könnten, es sei denn, Sie gehen die Langweiligkeit der Strich-Quiz durch. Es gibt viele bessere Apps.
Gut gemacht
Tolle Studie im Flashkartenstil!
Guter Gedanke, aber schlechte Umsetzung..
Diese App hat mir wirklich geholfen, mich an die Schlagreihenfolge zu erinnern. Es ist minimal, was ich schätze. Würde zum Auswendiglernen von Hiragana empfehlen.
Ich habe ein ernsteres Problem mit einem Anwendungsabsturz in der aktualisierten Version - das Programm kann während des normalen Laufs abstürzen und danach ist der gesamte Test-Unterabschnitt nicht mehr verwendbar (es sieht so aus, als würde es versuchen, die zuletzt verwendete Testkarte erneut zu öffnen, kann es aber nicht tun Sie dies). Auch die Sprachschnittstelle wurde von Englisch auf eine andere geändert. Update: Es sieht so aus, als ob seit dem letzten Update einige Korrekturen vorgenommen wurden: Die Sprache der Benutzeroberfläche wird wieder Englisch und bisher keine Abstürze.
Mir gefällt die Tatsache, dass keine besonderen Berechtigungen wie zum Beispiel der Internetzugang erforderlich sind
Hiragana - Learn Japanese கல்வி pke
Hiragana .- Aprender Japonés Educación obu
Ich habe VIELE Apps installiert, aber dies ist die einzige, die SOUND to Hiragana macht. Romanji ist im besten Fall eine Krücke und im schlimmsten Fall eine zusätzliche Konversation, die Ihr Gehirn nicht lernen muss. Diese App ist SCHWER! Aber wenn Sie hier Hiragana lernen, können Sie es im wirklichen Leben anwenden.
Es ist ok, aber ich mag das Ding nicht, das du nicht mischst
Hiragana - Learn Japanese Образование vzki
...jetzt lässt es sich einfach nicht öffnen. Ich weiß nicht warum. Verwenden von Oneplus 2. Die Symbole zum Auswählen des Hiragana sehen jetzt auf meinem Bildschirm winzig aus, sie füllten früher die Quadrate. Gleiches Gerät. Samsung tab pro 8.4.
...beim lernen. Kann ich nur empfehlen! =) |-| Aber tsu" ist nicht du, es ist zu. Und ich habe noch ein paar andere Dinge gefunden, die ich reparieren muss. Ich vermisse in "Write in romaji" he & ho.
Meine Austauschschülerin wollte, dass ich Japanisch lerne, damit ich nach dem Abschluss mit ihr nach Japan ziehen kann, und dank dieser App bin ich auf einem guten Weg. Diese App hat eine großartige Möglichkeit, Hiragana in Ihren Kopf zu nageln, so schnell, dass ich es in etwa einer Woche gelernt habe!
Leicht zum Lernen!
Wirklich tolle Anwendung. Tolle Art zu lernen. Könnte nicht besser sein. Habe etwa 30 Apps zum Japanisch lernen und dies ist eine der besten. Kostenlos und keine Werbung ist ein Bonus, obwohl es etwas haben sollte, wo ich bezahlen könnte, weil ich gerne ein wenig Geld geben würde.
Dies ist eine großartige Möglichkeit, das in "Human Japanese Lite" auf freundlichere Weise vermittelte Wissen zu testen / zu vertiefen. Zusammen sind die beiden ein ziemliches Kraftpaket, um Hiragana schnell zu meistern. Ich übe erst seit ein paar Stunden und habe schon ungefähr die Hälfte der Silbenschrift im Griff. Diese App besteht im Wesentlichen aus digitalen Karteikarten.
<a href=""></a>
Lässt Sie sich nur zu Teilmengen des Hiragana abfragen, nicht zu allen auf einmal, was es zu einfach macht. Es ist auch nicht klar, wie die Schreibfunktion verwendet wird.
Hiragana - Learn Japanese חינוך zkwz
Tolle Art zu lernen, friert manchmal bei Zeichenübungen ein, aber es lohnt sich trotzdem! Liebe es!einfach und doch effektiv
Der beste Apo, um dieses Zeug zu lernen. Für Anfänger sehr zu empfehlen.